Saison 2014 / 2015

Über die letzten 10 Jahren SST Butzbach e.V. wurde von allen großen Sendern (KiKa, ARD, ZDF, HR, RTL, Sat1, Pro7 RheinMainTV, ...) über unseren Sport und die Sport Stacking Veranstaltungen in Deutschland und der Welt berichtet.

Über 40 TV Aufnahmen stehen alleine in unserem Archiv. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir aber nur die Aufnahmen veröffentlichen, für die uns eine schriftliche Genehmigung vorliegt. In der vergangen Woche haben wir eine DVD und die Genehmigung von Spiegel TV bekommen, dass wird den Bericht zu den Deutschen Meisterschaften 2008 (!!) in Salzkotten auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen dürfen. Vor einigen Wochen haben wir auch von RheinMainTV schon die Erlaubnis bekommen die Bericht der Weltmeisterschaft in Butzbach von 2012 online stellen dürfen.

Wir haben alle Redaktionen angeschrieben, zu denen wir Beiträge aufgenommen haben und werden bei positiver Antwort die Beiträge nach und nach veröffentlichen.

Timo Reuhl bei den Deutschen Meisterschaften in Salzkotten

Christoph Sauer beim Training im Weidig Gymnasium, Butzbach

Isabelle Brauneis in der Sport Stacking AG im Weidig Gymnasium, Butzbach

Dennis Schleussner bei der Deutschen Meisterschaft in Salzkotten

 

Fotos: Spiegel TV Beitrag vom 10.02.2008

Weidig Open 2017

Weltmeisterschaft 2018