Saison 2013 / 2014

Am Pfingstsonntag fand beim Hessentag in Bensheim im Polizeibistro die Nacht der blauen Sterne statt, ein Varieté, das von Polizisten mit besonderen Fähigkeiten gestaltet wird. Nachdem Timo Reuhl (Bild unten Mitte) am Mittag als Polizeikommissaranwärter in sengender Hitze vereidigt worden war, stand am Abend sein erster Dienstauftritt als Künstler an. Zusammen mit der Sport Stacking Showgruppe des SST Butzbach sorgte Timo bei Saunatemperaturen für spannende Unterhaltung im Festzelt, denn neben Showauftritten stand auch ein Weltrekordversuch im Doppel auf dem Programm.

Timo hält derzeit alle Weltrekorde seiner Altersklasse außer dem im Doppel. Zusammen mit Doppelpartnerin Marie Henrich versuchte Timo am Sonntagabend, auch diesen Weltrekord nach Butzbach zu holen. In einem spannenden Finale verpassten die beiden dieses Ziel denkbar knapp um eine Hundertstel Sekunde, wurden aber dennoch wie die gesamte Showgruppe von einem faszinierten Publikum mit anhaltendem Applaus gefeiert.

Weltmeisterschaft 2017

WSSA Stack Up 2016 !

Weidig Open 2016