Saison 2012 / 2013

Butzbach (br) - Am vergangenen Sonntag hatte das Sport Stacking Team Butzbach seine Mitglieder mit Familien zum traditionellen "Family Fun Day" eingeladen. In diesem Jahr stand auf vielfachen Wunsch wieder eine Kanutour auf der Lahn auf dem Programm. Trotz des wechselhaften Wetters fanden sich 51 Paddelwillige am Sonntagmorgen in Leun am Lahnbahnhof ein, um nach einer Einweisung des Veranstalters die Boote zu Wasser zu lassen. Erschöpft aber glücklich kamen knapp vier Stunden später alle wohlbehalten am Etappenziel Weilburg an.

Dort hatte das Verpflegungsteam bereits heiße Würstchen und ein Salatbuffet vorbereitet, sodass nach einem Wechsel in trockene Kleidung alle die willkommene Stärkung verzehrten. Zum Nachtisch gab es weitere Köstlichkeiten und bald waren die Akkus wieder aufgefüllt und in zahlreichen Gesprächen ließ man die Tour noch einmal Revue passieren. Der Vorstand des SST Butzbach mit Heidi Braunewell und Annette Kettler an der Spitze freuten sich besonders, dass diesmal so viele junge Mitglieder mit ihren Familien dabei waren und bedauerte es, dass das eher unfreundliche Wetter einen gemütlichen Ausklang in großer Runde verhinderte.

Bereits seit zwei Wochen sind die jüngsten Trainingsgruppen des SST Butzbach donnerstags ab 16 Uhr schon wieder fleißig am üben, am Donnerstag dieser Woche startet ab 18 Uhr auch die Gruppe der Jugendlichen und Erwachsenen wieder mit dem Training für die neue Saison. Die Showgruppe trainiert ab 19.30 Uhr. Interessenten können gerne einmal in eine der Übungsstunden "hineinschnuppern" und testen, ob sie mit den bunten Speed Stacks Bechern ebenso viel Spaß haben wie diejenigen, die schon regelmäßig die übungsstunden besuchen

Weitere Auskünfte erteilt Ilona Reuhl telefonisch unter 06033-68010.

Weidig Open 2017

Weltmeisterschaft 2018