Saison 2007 / 2008

Butzbach. In der aktuellen Ausgabe berichtet die Jugendzeitschrift "Bravo“ über Sport Stacking an der Weidigschule Butzbach und speziell über die Weltmeisterschaftserfolge von Timo Reuhl (SST Butzbach). Auf einer Doppelseite wird das Hobby des 13jährigen Weidigschülers vorgestellt. Nach Timos  Erfolgen bei den Deutschen Meisterschaften im Februar und insbesondere der Fabelzeit von 6,80 Sekunden im Cycle wurde die Bravo-Redaktion auf den jungen Butzbacher aufmerksam und Redakteurin Martha Burnecki vereinbarte mit Timo einen Termin, an dem sie ihn mit einer Fotografin in der Weidigschule und zu Hause besuchte. Zunächst wurden Fotos in der Sport Stacking AG geschossen, danach folgten Interviews und Fotoshooting in Pohl-Göns.

Nachdem die Bravo-Reporterin selbst erste Stackversuche unternommen hatte, konnte sie erst annähernd einschätzen, welche großartigen Leistungen die Sportlerinnen und Sportler des SST Butzbach bei den zurückliegenden Wettkämpfen erbracht hatten. Ihre Eindrücke schildert sie unter der Rubrik "Bravo Report“. Unser Bild zeigt Timo mit Bravo-Redakteurin Martha Burnecki beim Interview.


Text und Foto: br

WSSA StackUP! 2017

Weidig Open 2017

Weltmeisterschaft 2018