Saison 2005 / 2006

BUTZBACH. Eine überragende Vorstellung boten die aus Hessen angereisten Sport Stacker beim 1. Internationalen Flensburger Sparkassen-Cup am vergangenen Samstag. Das gemischte Team mit Schülern und Lehrern der Weidigschule, der Schrenzerschule und der Degerfeldschule Butzbach, der Mittelpunktschule „Oberer Hüttenberg“ und der Gesamtschule Hungen dominierte in den Altersklassen von 9 bis 12 Jahren das Wettkampfgeschehen und konnte auch bei den Älteren beachtliche Erfolge erringen.

 

Unser Bild zeigt die Siegerehrung im Doppel der Altersklasse 11 und 12 Jahre, in dem Weidigschüler alle Medaillen gewannen. Gold ging an Miriam Christ und Christoph Sauer (rechts), Silber gewannen Marcus Reitz und Timo Reuhl (Mitte) und Bronze Annika Weinmann und Anna-Lena Freymann. Das Kindernachrichtenmagazin „logo“ berichtet heute um 16.50 Uhr oder 19.50 Uhr über die Wettbewerbe in Flensburg (ausf. Bericht folgt).

Text und Foto: br

Weltmeisterschaft 2017

WSSA Stack Up 2016 !

Weidig Open 2016